Kolpingsfamilie Klein-Krotzenburg

Unser Vereinsgelände:
Das Paradies in Hainburg/ Klein-Krotzenburg

Das Paradies liegt am Rande von Klein-Krotzenburg, in der Nähe des Badesees. Da es sich lediglich um ein Freizeitgelände im Feldgebiet handelt, hat es keine eigene Hausnummer. Trotzdem ist es über Google Maps unter dem Suchbegriff "Paradies Klein-Krotzenburg" zu finden.

Umgeben von Feldern ist es wie ein Naturparadies, in dem sich Groß und Klein wohlfühlen. Eng verbunden mit der Natur entsteht nicht selten Begeisterung bei dem Anblick von grünenden Bäumen. So wird das Paradies nicht nur von der Kolpingsfamilie selbst häufig genutzt, sondern auch von zahlreichen Schulklassen, Vereinen und Familien.

Die Kinder spielen gerne in der Natur und erfreuen sich ebenfalls an der Nestschaukel sowie der Tischtennisplatte. Im Sommer lädt gutes Wetter oft auch zum Grillen ein. Das Gelände besitzt eine feste Feuerstelle mit Sitzsteinen.

Wer sich das Paradiesgelände von innen ansehen möchte, kann gerne an einem unserer Veranstaltungstage vorbeikommen. Insbesondere das Fest am 1. Mai bietet sich hierfür an. Für genauere Informationen dazu, schauen sie sich gerne unter dem Drop-down-Menü "Veranstaltungen" den Reiter "1. Mai" an. Vor einer Vermietung findet außerdem eine Besichtigung des Geländes statt. Weitere Informationen zur Vermietung finden sie unter dem gleichnamigen Reiter.