Kolpingsfamilie Klein-Krotzenburg

1. Mai: Familientag im Paradies

Am 01. Mai 2024 fand von 11:00 - 18:00 Uhr erneut unser jährliches Familienfest in gewohnter Weise auf dem Freizeitgelände "Paradies" statt. Dank des guten Wetters durften wir in diesem Jahr einige hundert Besucher bei uns begrüßen. Durch das aufgestellte Festzelt und natürliche Gegebenheiten, konnten wir bei strahlendem Sonnenschein auch viele schattige Plätze anbieten.

Für das leibliche Wohl war mit Burger, Pommes, Würstchen, Leberkäsbrötchen und Handkäs sowie verschiedenen gekühlten Getränken gesorgt. Für zeitweise lange Wartezeiten bitten wir um Verzeihung und Verständnis - hier gab es ungeplante Ausfälle, die zu Verzögerungen geführt haben. Für das kommende Jahr sollten diese Probleme behoben sein!

Insbesondere die Kinder konnten in diesem Jahr sehr zufriedengestellt werden - es wurden wieder einige Spielgeräte bereitgestellt und eine Bastelaktion angeboten. Außerdem durften sich die Kinder, unter Leitung der Ministranten Klein-Krotzenburg, verschiedenste Motive aussuchen, um sich damit schminken zu lassen. Die hierbei gesammelten Spenden auf freiwilliger Basis kommen der Ministrantenwallfahrt 2024 nach Rom zugute.

Ein Dank geht vor allem an alle Personen, die sich hierbei ehrenamtlich engagiert haben und ohne die unser schönes Familienfest nicht möglich wäre!

Bis zum nächsten Jahr!