Kolpingsfamilie Klein-Krotzenburg

Mitglied werden

Sie möchten Teil unserer Gemeinschaft in der Kolpingsfamilie Klein-Krotzenburg werden? Sie möchten sich, gemeinsam mit anderen motivierten und freundlichen Menschen, ehrenamtlich an unseren Aktionen beteiligen? Sie haben einen grünen Daumen und helfen gerne bei der Instandhaltung unseres schönen Freizeitgeländes "Paradies"?

Wenn Sie unsere Mitglieder kennenlernen wollen, um neue Kontakte zu knüpfen oder sich in unserer Kolpingsfamilie engagieren möchten, müssen Sie selbstverständlich nicht zuvor als Mitglied beitreten. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie gerne persönlich auf eines unserer Vorstandsmitglieder zu. Außerdem sind wir über das allgemeine Kontaktformular unserer Website sowie telefonisch über unsere erste Vorsitzende, Sonja Brauneis (06182/ 780898), zu erreichen.

Mitgliedsbeiträge pro Jahr

Mitglieder bis einschließlich 17 Jahren

15,00€

Mitglieder bis einschließlich 17 Jahren in häuslicher Gemeinschaft mit Kolpingmitglied

frei

18 bis einschließlich 26 Jahren

21,00€

ab 27 Jahren

40,00€

ab 27 Jahren, wohnhaft in häuslicher Gemeinschaft mit weiterem Kolpingmitglied

22,00€

Der jährliche Mitgliedsbeitrag setzt sich aus drei Teilen zusammen:

• der Verbandsbeitrag kommt dem Kolpingwerk Deutschland zu
  • der Zustiftungsbeitrag kommt der Gemeinschaftsstiftung Kolpingwerk Deutschland zu
  • der Ortsbeitrag wird von der Kolpingsfamilie Klein-Krotzenburg verwendet

Die Abrechnung erfolgt einmal jährlich, entweder per Einzelüberweisung oder bequem als SEPA-Lastschriftmandat.