Kolpingsfamilie Klein-Krotzenburg

Vermietung

Anfragen zur Vermietung des Freizeitgeländes können entweder über das online-Kontaktformular oder telefonisch an Freddy Müller (06182/ 65676) gestellt werden. Auch wenn versucht wird, jede Anfrage innerhalb weniger Tage zu bearbeiten, sollte beachtet werden, dass die Bearbeitung einer Anfrage unter Umständen auch mehrere Wochen dauern kann.

Wichtige Hinweise:

• Es gelten bei der Vermietung unsere ANB
  • Der Schlüssel muss persönlich vom Mieter abgeholt werden, der die AGBs unterschreibt. Die Schlüsselübergabe erfolgt nach Absprache.
  • Eine Vermietung an Minderjährige ist nur mit dem Einverständnis der Eltern möglich, die die Haftung übernehmen.
  • Die Kolpingsfamilie haftet nicht für Personen- oder Sachschäden, die während einer Vermietung auftreten!

Auf dem Freizeitgelände vorhanden:

• Wasseranschluss
  • 2 feste Toiletten
  • 1 Dixi Klo
  • Garnituren
  • Feuerstelle mit Sitzsteinen
  • Lampen und Steckdosen in Hütte und Verkaufsstand, Kühlschränke im Verkaufsstand. Achtung: Kein Stromanschluss! (siehe auch "Sonstiges")

Sonstiges:

Da das Freizeitgelände nicht an das Stromnetz angeschlossen ist, muss ein eigenes Aggregat mitgebracht werden. Dieses kann über ein vor Ort vorhandenes Kabel an den internen Stromkreislauf angeschlossen werden.

Ein Lagerfeuer bedarf einer Genehmigung seitens der Gemeinde Hainburg. Hierzu genügt eine Mail mit Angabe des Zeitpunktes und Dauer sowie einer Kontaktperson mit telefonischer Erreichbarkeit an ordnung@hainburg.de.

Sie möchten sich bereits jetzt einen Eindruck von unserem Freizeitgelände machen? Dann schauen Sie gerne in unserer Bildergalerie vorbei.

In der Winterzeit ist leider keine Vermietung möglich, da das Wasser wegen Frostgefahr abgestellt ist.
Auch wenn sich das Gelände außerhalb des Ortes befindet, so ist trotzdem die Nachtruhe ab 22:00 einzuhalten!